musik netz werke

 

Das Symposium "musik netz werke" ist vorbei.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Symposiums beigetragen haben!
Besonders wollen wir uns bei den ReferentInnen und KünstlerInnen bedanken, die mit ihren hervorragenden Beiträgen das Symposium sehr bereichert haben.
Wie es mit "musik netz werke" als Idee, als Konzept,... weiter geht, wissen wir noch nicht. Allerdings wir die Konferenz-Website weiter bestehen und als Forum für Themen im Rahmen von "musiknetzwerken" dienen.


Jeder/Jede kann lohnende Links in unserer Bookmark-Sammlung eintragen. Hier geht's zur Linksammlung.

Diskutiert werden kann auf unserem Forum.

Natürlich bleiben die Vortragsabstracts alle online sowie sämtliche alte Inhalte zum Symposium.

Die Vorträge werden im Frühjahr 2002 in einem Symposiumsbericht veröffentlicht. Der Einsendeschluß für ReferentInnen ist der 31.01.2002. Weitere Informationen können wie immer unter symposium@dvsm2001.de erfragt werden.

Vielen Dank!
Das "musik netz werke"-Team

Alte Homepage (Design-Version)

Alte Homepage (Text-Version)

"mnw rmx project"


Kontakt: kontakt@musiknetzwerke.de